• Jobs Job bei Stadt Schwabach

Stadt Schwabach

Schwabach

Schwabach

Diplom-Ingenieur (FH) oder Bachelor Versorgungstechnik / geprüfter Techniker Fachrichtung Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik (m/w) Stadt Schwabach Schwabach Selbstständiges und verantwortliches Projektmanagement im Bereich der haustechnischen Anlagen in Zusammenarbeit mit den Projektleitungen bei Neubau-, Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen, Generalsanierungen und Bauunterhalt.

Die Sucht Für Das Amt Für Gebäudemanagement Eine Diplom-ingenieurin (fh) / Einen Diplom-ingenieur (fh) Oder Bachelor Fachrichtung Versorgungstechnik Alternativ Eine Staatl Geprüfte Technikerin / Einen Staatl Geprüften Techniker Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Aufgabenschwerpunkte: Selbstständiges Und Verantwortliches Projektmanagement Im Bereich Der Haustechnischen Anlagen In Zusammenarbeit Mit Den Projektleitungen Bei Neubau- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Generalsanierungen Und Bauunterhalt Bauherrenvertretung Bei Vertraglicher Einschaltung Von Externen Ingenieurbüros Koordination Der Wartung Und Prüfung Technischer Anlagen Im Sinne Der Betreiberverantwortung (hier Insbesondere Umsetzung Der Sprüfv Einhaltung Der Vorschriften Vaws §19 Betrsichv Twvo Vdi 6022 Risu Und Guv/uvv) Nutzung Und Parametrierung Einer Bestehenden Gebäudeleittechnik (visonik Und Desigo Insight) Kontrolle Von Regelparametern Anhand Von Trendaufzeichnungen Einarbeitung In Die Geplante Bestands- Und Stammdatenverwaltung Im Bereich Der Technischen Ausstattung Unter Nutzung Von It - Gestützten Tools (cafm-programm) Mitwirkung Beim Energieeinspar-contracting Anforderungsprofil: Ein Abgeschlossenes Studium Als Diplom-ingenieur/in (fh) Oder Bachelor Fachrichtung Versorgungstechnik Alternativ Eine Abgeschlossene Qualifizierung Zum/zur Techniker/in Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik Mit Einschlägiger Langjähriger Berufserfahrung Ein Hohes Maß An Koordinationsgeschick Organisationsfähigkeit Sowie Freude An Der Zusammenarbeit Mit Unterschiedlichen Ansprechpartnern Innerhalb Und Außerhalb Der Verwaltung Sicherer Umgang Mit Nationalem Und Europaweitem Vergaberecht Sowie Der Hoai Bereitschaft Zur Einarbeitung In Die Gebäudemanagementsoftware (imsware) Kenntnisse Im Bereich Von Netzwerken (vpn) Und Kommunikationstechnologien Engagement Eigeninitiative Team- Und Kooperationsbereitschaft Zuverlässigkeit Und Belastbarkeit Pkw-führerschein Wir Bieten: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Vollzeit Eingruppierung Nach Dem Tvöd Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Der Amt Für Personal Und Organisation - Personalservice Postfach 2120 91124 Oder An Personalservice@de (max 5 Mb) Bis Spätestens 18 Dezember 2017 Zukommen Lassen Wir Senden Die Bewerbungsunterlagen üblicherweise Nicht Zurück Verwenden Sie Deshalb Bitte Nur Kopien Schwerbehinderte Menschen Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Berücksichtigt Die Verfolgt Eine Politik Der Chancengleichheit StaatlichgeprüfterTechnikerHeizungstechnikLüftungstechnikKlimatechnikdiplom-ingenieurversorgungstechnikHeizungsinstallateurHeizungstechnikerTechnikerHeizungsbauerInstandhaltungstechnikerversorgungstechnikhaustechnikhausmeister Diplom-Ingenieur (FH) Oder Bachelor Versorgungstechnik / Geprüfter Techniker Fachrichtung Heizungs- Lüftungs- Und Klimatechnik (m/w) Selbstständiges Und Verantwortliches Projektmanagement Im Bereich Der Haustechnischen Anlagen In Zusammenarbeit Mit Den Projektleitungen Bei Neubau- Umbau- Und Erweiterungsmaßnahmen Generalsanierungen Und Bauunterhalt Schwabach StaatlichgeprüfterTechnikerHeizungstechnikLüftungstechnikKlimatechnikdiplom-ingenieurversorgungstechnikHeizungsinstallateurHeizungstechnikerTechnikerHeizungsbauerInstandhaltungstechnikerversorgungstechnikhaustechnikhausmeister

Stadt Schwabach (Schwabach)

Wirtschaftsförderer / Wirtschaftsförderin
   Stadt Schwabach (Schwabach)

Betriebswirt Steuern / Finanzierung als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Maurer / Baufacharbeiter (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Mitarbeiter (m/w/d) Website / Projekte
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Neu-Isenburg)